Die Grundlage Ihrer Veranstaltung ist die Location
Haben Sie bereits den Raum für Ihre Veranstaltung?
Sie möchten auf Ihrem Firmengelände, in Ihrer Produktion oder Ihrer Verwaltung feiern?
Nur selten sind diese Orte bereits auf die speziellen Erfordernisse von Veranstaltungen ausgelegt. Bereits in der Planungsphase kümmern wir uns um Ver- & Entsorgung, berechnen den Strombedarf und die notwendige Verteilertechnik, kümmern uns um Rettungswege und Erfordernisse der Eventlogistik.
Suchen Sie die perfekte Location?
Wir erarbeiten mit Ihnen die Erfordernisse für Ihren Veranstaltungsort, von der Verkehrsinfrastruktur und Übernachtungsmöglichkeiten über technische Ausstattung bis zu Sozialeinrichtungen, eine Location muss unzählige Anforderungen erfüllen. Diese variieren je nach Veranstaltung. Wir suchen den Idealen Ort für Ihre Veranstaltung und sorgen so bereits im Vorfeld für die perfekte Grundlage.
Wir erstellen Grundrisse und Aufbaupläne, koordinieren Zulieferer, Logistik und Aufbau-Teams. Dabei ist ein Projektleiter als direkter Ansprechpartner für alle Beteiligten immer erreichbar. So ist auch in hektischen Phasen der Informationsfluss sowie Entscheidungskompetenz gewährleistet.